MARI BISTRO & CAFè LEIPZIG

MARI BISTRO & CAFè LEIPZIG Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1411 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mari Bistro & Cafè Leipzig bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

7 Aug 2022 um 21:23 Essen war total okay und lecker. Etwas teuer für das was man bekommt und dann zahlt man noch 2€ Liefergebühr. Lieferung an sich zu lang. Angegeben war 1 Stunde. Es dauerte dann nochmal zusätzlich 30 Minuten. Lieferant war mäßig freundlich
2 Aug 2022 um 19:35 2€ extra bezahlt für zwei zusätzliche Beilagen auf der Pizza und dann waren sie trotzdem nicht drauf.
2 Aug 2022 um 19:12 Schade, etliche Male bestellt und nun die zweite Erfahrung mit gammligen Dönerfleisch gemacht. Bei aller Liebe ist das jedoch ein absolutes No Go.
2 Aug 2022 um 0:56 2 artikel komplett vergessen. Burger ist im salat unter gegangen. Dönerteller okay, pommes aber nicht gesalzen
1 Aug 2022 um 12:02 Richtig leckerer Seitan Döner
30 Jul 2022 um 19:42 Die Pizza war diesmal ziemlich "durch".
26 Jul 2022 um 16:46 War wie immer sehr lecker
24 Jul 2022 um 20:52 War wie immer Perfekt
24 Jul 2022 um 18:39 Lieferung war halt ein Sonntag, also nicht hatebar. Aber die Burger haben nach nichts geschmeckt, zu wenig soße und das Saitan hatte keinen Geschmack. Der Döner war in Ordnung aber durch das Essen haben wir trotzdem Magenschmerzen bekommen.
24 Jul 2022 um 12:08 Schnell & relativ lecker, nur die Pommes waren matschig, die Qualität hat generell dezent nachgelassen, schade. Der Dürüm bzw. das Fleisch haben vor einiger Zeit noch lecker nach Curry geschmeckt. Nun nur noch wie jeder x-beliebige Dürüm/Döner.
19 Jul 2022 um 20:48 Vor allem die Salate immer wieder toll,frisch und lecker .
19 Jul 2022 um 16:13 Bin immer wieder begeistert.